Vier zauberhafte Schwestern - Sprite Sisters

Timecodes für Pause und Endcredits

Moderator: CityUzwil

Post Reply
CityUzwil
Posts: 339
Joined: 17.10.2014, 22:30

Vier zauberhafte Schwestern - Sprite Sisters

Post by CityUzwil »

Format: Scope

Filmlänge: 01:36:35

Pausenvorschlag: 00:43:43:916 (22/24)

Credits: 01:30:53 (Mitten im Schlusslied)
Rolltitel: 01:32:30
kinoumdieecke
Posts: 448
Joined: 30.04.2011, 12:10

Re: Vier zauberhafte Schwestern - Sprite Sisters

Post by kinoumdieecke »

Was die Credits mitten im Schlusslied betrifft ...

1:30: 52 Das Bild geht nach links oben und macht nur für einen Moment den Credits Platz.

Ab 1:31:41 wieder Vollbild mit Handlung! Wer vorher Licht macht ist (meiner Meinung nach) ziemlich daneben.
Bei 1:32:10 geht das Bild erneut nach links oben, aber es kommt dort noch eine Art Schlusspointe. Erst nach dieser Pointe machen wir Licht. Und das wäre dann bei 1:32:31

NB: Der Sprecher zu Filmbeginn wurde gegenüber dem restlichen Film etwas sehr laut aufgenommen. Deshalb drehen wir erst nach diesem Sprecher, also 1:49 Filmstart auf die "übliche" Lautstärke auf.

Operateur mit Feingefühl fürs Filmmaterial lässt grüssen.
Post Reply