ABOUT MY FATHER - UND DANN KAM DAD Deutsch

Timecodes für Pause und Endcredits

Moderator: CityUzwil

Post Reply
franziskus
Posts: 327
Joined: 04.11.2010, 00:47

ABOUT MY FATHER - UND DANN KAM DAD Deutsch

Post by franziskus »

Pause: 44:25.500
Credits: 1:29.19
Rolltitel: 1:30:19
2D Scope
StefanAerox
Posts: 18
Joined: 26.07.2021, 07:42

Re: ABOUT MY FATHER - UND DANN KAM DAD Deutsch

Post by StefanAerox »

Hat noch Jmd die Angaben für die 5 minuten kürzere Edf Version?
Scala
Posts: 257
Joined: 05.07.2020, 14:25

Re: ABOUT MY FATHER - UND DANN KAM DAD Deutsch

Post by Scala »

About My Father - Und Dann kam Dad D 5.1 Scope 4K
UndDannKamDad_FTR-1_S_DE-XX_CH_51_4K_20230517_PHA_IOP_OV

Laufzeit: 01:35:44

Verständnisfrage: Unterscheiden sich die D und die Edf version so dermassen? Wenn ja, inwiefern? Kann mich jemand aufklären?

Alternativ-Pausenvorschlag: 00:48:16(Mute direkt vor Pause empfehlenswert) oder, etwas einfacher genau mit dem Ton zu steuern 00:48:32
Credits - Wie Franziskus: 01:29:19
RollUp-Credits - Evtl. Tippfehler bei Franziskus: 01:30:29

Keine Mid- oder After-Credit-Scene

Äs Grüessli vom
Dänu vo Langethu
franziskus
Posts: 327
Joined: 04.11.2010, 00:47

Re: ABOUT MY FATHER - UND DANN KAM DAD Deutsch

Post by franziskus »

wie von Elite per Mail mitgeteilt:
DE: 95 Minuten
E/df: 90 Minuten
Scala
Posts: 257
Joined: 05.07.2020, 14:25

Re: ABOUT MY FATHER - UND DANN KAM DAD Deutsch

Post by Scala »

Vielen Dank für die Info. Diese Mail ist dann wohl wieder einmal an mir vorbei gegangen, oder wurde mir nicht zugestellt... hab von Elite auch schon Dankes-Mails bekommen, dass ich an einer Tradeshow oder PV war, ohne einmal dafür eingeladen gewesen zu sein, und natürlich auch nie da war...

Betrifft mich ja auch nicht, war nur neugierig... :-)
Post Reply