Hallo Liebe Alle,
Durch einen Wechsel von Xenon auf RGB-Laser in beiden Sälen, habe ich nun noch drei Christie Xenon-Kölben (2 Sind originalverpackt im Versandkarton, einer war erst ca. 1h in der Maschine im Einsatz weil ich was getestet hatte und ist komplett und im original Umkarton), die ich als Reserve bei mir hatte, und leider nicht zurück an den Kinotechniker gehen können, weil die Werksgarantie nicht mehr gültig ist (diese gilt offenbar ab Fabrikationsdatum)
Hat Jemand ehrliches Interesse an einem, zwei oder sogar drei Christie CDXL-20SP's zu einem besonders guten Preis?
Meldet euch, bei mir im Scala wenn Ihr Interesse habt!
Äs Grüessli vom
Dänu vo Langethu
Biete 3x Christie Xenon-Lampen (CDXL-20SP)
Moderator: CityUzwil