Better Man - Die Robbie Williams Story D 7.1 Scope 2K
BetterMan_FTR_S_DE-DE_CH_71_2K_ASCO_20241223_TIU_SMPTE_VF
Laufzeit: 02:15:45
Pausenvorschlag: 01:07:53 (Schnitt auf Black -Mute wer kann)
Credits: 02:07:45 (ca. 5'' Black vor den Credits mit Fotos von Robbie)
RollUp-Credits: 02:10:23
Keine Mid- oder After-Credit-Scene
Äs Grüessli und äs guets Nöis vom
Dänu vo Langethu
Better Man - Die Robbie Williams Story
Moderator: CityUzwil
Better Man - Die Robbie Williams Story
Last edited by Scala on 30.12.2024, 17:36, edited 1 time in total.
-
Re: Better Man - Die Robbie Williams Story
Wir machen die Pause erst bei 01:16:59. Schöne Stelle und nicht mitten in einer Szene. Aber gleich dazugesagt: eine optimale Stelle für eine Pause habe ich nicht gefunden. Habe zwischen 01:04:00 und 01:18:00 alles angeschaut. Vielleicht findet sonst noch jemand was passendes...
Re: Better Man - Die Robbie Williams Story
Hallo zäme,
Danke @Dirty Harry für die Alternative, ist mir allerding etwas zuspät. Aber ja, vielleicht hat ja wer noch etwas besseres.
Zum Klarstellen und nicht böse gemeint: Meine Pausenstelle ist am Ende einer Szene.
Robbie geht mit Oasis auf offscreen-Sauftour - unsere Pause ist dann, als Robbie zuhause ankommt (ebenfalls offscreen)
Vor unserer Pause schnitt auf black (das Innere des Kühlschranks) - mute wer kann. Nach unserer Pause öffnet er den Kühlschrank um sich ein Bettmümpfeli zu genehmigen.
So jedenfalls sehe ich das.
Dänu vo Langethu
Danke @Dirty Harry für die Alternative, ist mir allerding etwas zuspät. Aber ja, vielleicht hat ja wer noch etwas besseres.
Zum Klarstellen und nicht böse gemeint: Meine Pausenstelle ist am Ende einer Szene.
Robbie geht mit Oasis auf offscreen-Sauftour - unsere Pause ist dann, als Robbie zuhause ankommt (ebenfalls offscreen)
Vor unserer Pause schnitt auf black (das Innere des Kühlschranks) - mute wer kann. Nach unserer Pause öffnet er den Kühlschrank um sich ein Bettmümpfeli zu genehmigen.

So jedenfalls sehe ich das.

Dänu vo Langethu